Freitag, 12. Dezember 2008

Wahrscheinlich liegt es daran, das ich krank bin.

So richtig körperlich mein ich natürlich. Also ne anständige Erkältung, die mich an mein Zimmer und somit an meinen Fernseher und Computer bindet. Was an und für sich eigentlich auch super wär, ohne verstopfte Nase mit farbigem Ausfluß, Rückenschmerzen vom rumliegen und vor allem ohne Husten! Husten tut in allen verschiedenen Stadien weh und bleibt immer bis ganz zum Schluß. So lang, dass man sowieso nicht mehr von Erkältung spricht, sondern nur noch von Husten.
Aber egal, was ich damit sagen wollt, deshalb noch ein paar Videos.

Manchasm - Future Of The Left




Chalkit Pyhe II - Gil Mantera's Party Dream

Wo wir wieder bei dem Ding mit dem Autounfall wären, man kann einfach nicht wegschauen.



Blood in blood out - Jedi Mind Tricks

Hey, die haben Stalin im Video.



The Littlest Birds - The Be Good Tanyas

Ich mags.



Pillar of Salt - The Thermals

Keine Kommentare: