Mittwoch, 24. März 2010

Oire Szene

In hedonistischen Zeiten wie unseren, is es ja immer schwerer zu wissen mit was für nem Gesinnungsarschloch man grad sein Bier trinkt. Um wenigstens musikalisch einigermaßen nen Überblick zu bewahren ob das jetzt nur stumpfer Oi oder schon Grauzone oder etwa noch schlimmeres is, empfiehlt sich ein Blick auf den Oireszeneblog.
Wie wichtig solch ein Blog is, kann man vielleicht daran sehen, dass die Dumpfnasen sich so auf den Schlips getreten fühlen, dass sie einen Blog namens Oire Zähne (wird jetzt nicht verlinkt/ kein Klick breit den Faschisten) gegründet haben. Wie ich das aber mitbekommen habe, werden auf selbigen nur die Artikel des Oireszeneblogs "veralbert". Gäääähhhhhhhnnnnnn...

http://oireszene.blogsport.de/

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie nun bekannt wurde, wird der oireszene-blog von Autonomen Nationalisten betrieben um die linke und die Oi-Szene gegeneinander aufzuhetzen, damit diese sich gegenseitig bekämpft und sich somit jegliches Feindbild selbst zerstört!

Anonym hat gesagt…

Ich denke das ist Quatsch. Weiterhin ist "oire szene" ein Hetzerverein wie er im Buche steht.So viel Müll steht ja nicht mal in der Tageszeitung des Axel-Springer-Verlages.Alles was nicht politisch rot ist wird verunglimpft und zur "Grauzone",rechtsoffen oder auch als "klar rechts" eingestuft.Aber wie der Name "oire szene" schon sagt,ist das unsere Szene und nicht eure und daher wird auch eure Hetzerei und euer hohles Gequatsche niemanden dazu bringen die rote Fahne zu schwingen und nur noch Loikaemie und Stage Bottles zu hören. Denn Aufklärungsarbeit heißt Nazis aus der Szene zu schmeißen und nicht die Szene rot anzustreichen und jeden der nicht nen "Gegen Nazis" -Aufnäher an der Jacke hat als rechtsoffen hinzustellen.


Mfg

Die sogenannte "Grauzone"