Sonntag, 2. November 2008

So jetzt is es dann bald soweit...

...also ich hoff es jedenfalls. Ich mach mich jetzt dann mal auf zur Volksbühne um mir den genialen Daniel Johnston an zu sehen. Vorausgesetzt es gibt noch Karten, aber ich bin guter Dinge. Komm schon irgendwie rein. Mitkommen wollt ja niemand, also geh ich allein, aber wenn ich ehrlich bin is das auch ganz ok. Dann kann man mal seiner Melancholie freien Lauf lassen. Und dann is auch wieder schluß damit! Is ja auch schließlich fast Winter oder so.
Aber für alle die nicht mal allein zu Daniel Johnston gehen können, hier ein paar Videos. Zwar von anderen, aber wat solls.

Anfangen tu ich mal mit diesem jungen Mann.

Micah P Hinson - Beneath the Rose



oder den hier

The Tallest Man on Earth - It will Follow the Rain



oder sowas halt

Little Boots - Stuck On Repeat (Fake Blood Remix)



Aber nu gehts unter die Dusche.

Keine Kommentare: